Unternehmen

Gewürze und Zusatzstoffe mit Tradition

Im Jahr 2018 feiert das Traditionsunternehmen Schridde sein 45-jähriges Bestehen. In den letzten vier Jahrzehnten hat sich in unserem Betrieb einiges geändert. Eines ist jedoch unverändert geblieben - Unsere Liebe für Gewürze und Zusatzstoffe, die den Unterschied zwischen Lebensmittel und Delikatessen bedeuten!

Hochwertige Gewürze und hervorragende Produkte

Die Firma Schridde wurde im Jahr 1973 durch Otto Schridde gegründet und wird seit 2009 durch seinen Sohn Oliver Schridde geführt. Begonnen hat damals alles mit der Verfeinerung von Wurst- und Fleischwaren. Darum führen wir auch heute noch ein besonders großes Angebot zur Herstellung und Verfeinerung von Schinken, Wurst und Fleischprodukten. Unser Angebot wächst ständig. Neben Kuttermixen, Triebmitteln und Konservierungsstoffe für Fleischwaren bieten wir unseren Kunden heute ein riesiges Angebot hochqualitativer Gewürze und Mischungen. Unser Schwerpunkt allerdings liegt
auf der individuellen Fertigung besonderer Aromen und Zusatzstoffe nach Maß. Moderne Mischungen für eine wegweisende Industrie
Die Nahrungsmittelindustrie verändert sich rasant. Besonders gesunde Lebensmittel mit besonders natürlichen Zusätzen und Aromen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei den Kunden. Darum legen wir besonders großen Wert auf die ausgesuchte Qualität unserer Rohstoffe. Unsere Kräuter, Gewürze und natürlichen Inhaltsstoffe werden ständig kontrolliert und Hersteller und Lieferanten sorgfältig ausgewählt. Dabei arbeiten wir bevorzugt mit Unternehmen zusammen, die eigene Nachhaltigkeitsprinzipien implementiert haben. Sichergestellt wird dies durch eine ständige Neubeurteilung unserer Lieferanten und Auswertungen zur Qualität und Funktionalität unserer Produkte.

Mehr als nur Gewürze : Die Schridde Unternehmensphilosophie

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort sondern eine Philosophie nach der wir ständig bestrebt sind zu handeln. Darum übernehmen wir Verantwortung für die Konditionen unter denen unsere Gewürze und Kräuter angebaut werden und prüfen die Arbeitsbedingungen der Lieferanten. Dort legen wir ebenso hohe Maßstäbe an wie an das Wohlergehen unserer eigenen Mitarbeiter. In unserem Unternehmen herrscht Diversität und Gleichstellung auf allen Ebenen. Neben der sozialen sehen wir uns auch in der Verantwortung für Umwelt und Region. Darum verbessern wir die Automation und Digitalisierung unserer Prozesse ständig. Besonders umweltschonende Abläufe und Green Logistics sind uns wichtig.

Bester Kundenservice für hohe Zufriedenheit

Wir sind zufrieden mit unserer Arbeit, wenn wir dem Kunden ein perfektes Produkt zustellen können. Darum arbeiten wir ständig daran, noch genauere Mischungen von hoher Qualität zu fertigen und uns bei der Kommunikation bis ins Detail abzustimmen. Wir nehmen uns Zeit für die Wünsche aber auch Kritik unserer Kunden. Feedback wird über das hauseigene Qualitätsmanagement ausgewertet und beeinflusst unsere weiteren Prozesse direkt.
Erleben Sie mit Schridde eine angenehme Zusammenarbeit ganz nach Ihren Wünschen und entdecken Sie individuelle Produkte von höchster Qualität.
We spice up your world!